Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010

Nach unten 
+2
Luzinde
Helmwige
6 verfasser
AutorNachricht
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeDo März 11, 2010 1:28 pm

Nun, der Titel sagt es schon. Um etwas Bewegung in die Sache "Belebtes UC" zu bringen, wird Helmwige als Erste eine Schattenpredigt mit dem Thema "Geschichte der Verlassenen" in der Krypta zu Deathknell halten. Es geht hauptsaechlich darum, den neuen Verlassenen einen stimmigen Hintergrund zu liefern und sie fuer das Verlassenen-RP zu begeistern.

Das Event ist so geplant, das sich die Teilnehmer in Undercity (Terenas Thronsaal) treffen, um von dort aus ueber Brill (dort mit kurzer Bekanntmachung) nach Deathknell zu ziehen. Diese Reise soll durchaus langsam verlaufen, um moeglichst vielen Spielern die Moeglichkeit zu geben dazuzustossen. Je mehr Teilnehmer, umso beeindruckender waere natuerlich der Tross.

In Deathknell selbst wird dann noch einmal verkuendet, dass eine Predigt in der Krypta stattfinden wird. Daraufhin begibt sich der Tross zu dieser, um dann dort der Predigt zu lauschen.

Ich wuerde das Event heute Abend im Aldor Forum ankuendigen, wenn es von eurer Seite keine sonstigen Einwaende geben sollte. Falls es zeitlich bei der Mehrheit nicht passt, verschiebe ich das Event auf das Wochenende nach Imbanis Marktereignis.


-Euer Knochen


Zuletzt von Helmwige am So März 14, 2010 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzinde

Luzinde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.10

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:24 am

*grinst* Klingt doch gut... pilgernde Untote, die Helmwiges reisserischen Reden lauschen wollen.
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSa März 13, 2010 4:37 pm

So, Post im Aldor-Forum ist erstellt. Würde mich über ein paar freundliche Zusprüche freuen. Wink

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12899950412&sid=3


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.10

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSa März 13, 2010 5:52 pm

Zitat :
Bist Du neu in der Gemeinschaft der Verlassenen?
Plagen dich Zweifel und Ziellosigkeit?
Willst Du mehr über uns wissen, um der Dunklen Fürstin und den Schatten besser dienen zu können?

Wollte es nicht im Aldor Chat schreiben ... aber ich finde das klingt zu sehr nach Zeugen Jehovas und zu wenig nach Verlassenen Wink

Das ist zu ... positiv, anbiedernd. Für Verlassene wünsche ich mir einfach etwas kraftvolleres als sowas.
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:22 pm

Hm, an was dachtest Du denn? Ich glaube halt, dass auch Verlassene Zweifel kennen. Und gerade wenn jemand neu dem Grabe entstiegen ist, kann er ja etwas seelischen Zuspruch gebrauchen. Aber ich muss Dir insofern recht geben, das bis jetzt mein Angebot der Seelsorge noch nicht einmal angenommen wurde. Zu viele Verlassene wollen einfach nur Bad Ass sein, ohne Fehler und Zweifel zu haben. Was ich persönlich schade finde.

Aber mich würde freuen, wenn Du etwas Besseres vorschlagen könntest. Im Moment bin ich da nämlich überfragt.


-Dein Knochen
Nach oben Nach unten
Kyrona

Kyrona


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Unter deinem Bett

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:50 pm

He he! Ich wäre, wie schon im Channel gesagt, längst mal vorbeigekommen, aber mit einem Modem das alle 20 Sekunden disconnected hab ich schlicht und ergreifend keinen Bock. Wenn es besser wird gern - aber momentan, da ich mich kaum einloggen kann ohne instant wieder rauszufliegen, nein. Also mach die Praxis nicht zu, der Weg ist nur so lang und steinig dorthin Wink
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.10

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSo März 14, 2010 1:16 am

Helmwige schrieb:
Hm, an was dachtest Du denn? Ich glaube halt, dass auch Verlassene Zweifel kennen. Und gerade wenn jemand neu dem Grabe entstiegen ist, kann er ja etwas seelischen Zuspruch gebrauchen. Aber ich muss Dir insofern recht geben, das bis jetzt mein Angebot der Seelsorge noch nicht einmal angenommen wurde. Zu viele Verlassene wollen einfach nur Bad Ass sein, ohne Fehler und Zweifel zu haben. Was ich persönlich schade finde.

Aber mich würde freuen, wenn Du etwas Besseres vorschlagen könntest. Im Moment bin ich da nämlich überfragt.


-Dein Knochen

Der Grundgedanke von "Seelsorge" ist nicht das, was ich kritisiere.

Mir gefällt der Ton einfach nicht ...

Das lässt sich natürlich einfach sagen, wenn auch schwer "begründen". Sofern es geht habe ich das oben getan.



Im Moment bin ich auf Allianzseite recht ausgelastet, aber wenn du es wirklich willst kann ich mich mal an einen eigenen Mini Text setzen. Ich bezweifle allerdings, dass der nun soviel helfen wird. Immerhin ist es dein Char und dein Event.
Nach oben Nach unten
Janeta

Janeta


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 36

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:55 am

Ich dachte ich weise dich lediglich kurz auf einen Fehler im Titel hin - du meinst doch sicher 2010, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSo März 14, 2010 1:51 pm

Upsi.... öhm... *grummel* ich werde alt.... Ausgebessert. Vielen Dank für den Hinweis. Smile

Alvias, ich schau mir das noch mal an. Ich verstehe, glaube ich, worauf Du hinaus willst...


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:01 pm

Doppelpost ftw!

Ich habe den in Frage gestellten Teil ersetzt durch:

Zitat :
All diejenigen, die frisch dem Grabe entstiegen sind, deren ganzes Leben in Trümmern vor ihnen liegt, wir rufen euch! Unsere Dunkle Fürstin Sylvanas, die Gemeinschaft der Verlassenen und der Kult der Vergessenen Schatten, wir rufen Dich, Bruder und Schwester!

Sagt mal eure Meinung dazu.


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Thanator

Thanator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 36
Ort : Ulm

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:07 pm

Unsere Wachen werden das ganze begleiten.
Nach oben Nach unten
Kyrona

Kyrona


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Unter deinem Bett

Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:22 am

So, ich hab mir schön bei Oma den Bauch mit Braten vollgeschlagen, und was habt ihr so gemacht? Los los, Screenshots her Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Empty
BeitragThema: Re: Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010   Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenpredigt in der Gruft zu Deathknell am 20.3.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpredigt 28.02.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Events :: PLots / Märkte / Aufträge-
Gehe zu: