Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zirkel der Kälte---Die Widerauferstehung?

Nach unten 
AutorNachricht
Shorkan

Shorkan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Der Zirkel der Kälte---Die Widerauferstehung? Empty
BeitragThema: Der Zirkel der Kälte---Die Widerauferstehung?   Der Zirkel der Kälte---Die Widerauferstehung? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 11:40 am

Hallo , ich bin nicht sicher ob ihr die Aktivitäten des Zirkels je mitbekommen habt. Der ein oder andere erinnert sich aber vieleicht doch an diese RP Gilde?!

Die Gilde ist aus Rollenspielsicht offiziell aufgelöst worden.

Ich möchte aber darauf Hinweisen das, Offiziel das Vermögen bzw. die Hinterlassenschaften des Zirkels (Die Bank) IC Offiziel verwaltet wird.

Könnte also jederzeit wieder neu Auferstehen, wenn es Interessenten gibt.

Wir waren eine Gemeinschaft der Verlassenen.

'''KONZEPT'''

Wir versuchen die Verlassen zu repräsentieren , sind aber keine Militäreische Einheit, sondern eher ein Zusamenschluss von Freiwilligen.

Die Kommunikation läuft über Nethersteine.(Der Gildenchannel ist IC)

Ihr erinnert euch vieleicht noch an einen Quest, den man recht früh bekommt. Dort Muss man in einer Questreihe Überzeugungsarbeit leisten, in dem man einem Untoten beweißt das man gegen die Geißel vorgeht. Am Ende dieser Questreihe muss man einen Netherstein ( Questgegenstand) zu Berethor Eismacht bringen. Und dieser ruft dann den Untoten zu sich. Wobei es nur eine Art Geisterscheinung ist.

Geführt wird der Zirkel durch die Ratsmitglieder, gefolgt von Diplomaten usw.
Der Rat des Zirkels beschließt die wichtigsten Angelegenheiten wie z.B. diplomatische Aktivitäten zu anderen RP - Gilden.

Ich würde also somit den Zirkel , als Verlassene betrachten die Durch Bertehor Eismacht unterstütz wurden ,oder werden.

Man kann es so auslegen das der Zirkel der Kälte mit Hilfe von Berethor Eismacht Gegründet wurde bzw. wieder Aufersteht.

Ergibt sich daraus Irgendwelche Konflikte falls der Zirkel wiederauflebt?

Ich bin gern bereit ein neues grobes Konzept aufzustellen, oder für ganz neue Vorschläge offen.

Z.B. Kampf gegen Worge als Hauptthema.

Mir ist aber die Freiheit jedes Spielers sehr wichtig. Der Zirkel soll kein Militär darstellen sondern, eher Verlassene die gemeinsam an einem Strang ziehen.

Auch würde ich gerne den Glauben zum Schatten einbeziehen. Wie er an andere Stelle beschrieben wird.

Dunkelheit erzeugt Kälte .
Der Schatten entzieht Wärme.
Feuer und Licht sind Schädlich für Verlassene.

Der Schatten kann vor Licht / Hitze / Feuer schützen, wenn auch nicht zu 100 %.

Würde also gut zum Programm passen.

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
 
Der Zirkel der Kälte---Die Widerauferstehung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Gilden und Spieler :: Gilden und Charaktere in Planung-
Gehe zu: