Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachtschattenset

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thanator

Thanator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 36
Ort : Ulm

Nachtschattenset Empty
BeitragThema: Nachtschattenset   Nachtschattenset Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 9:59 pm

Die Sucher in Unterstadt, die vor den Dunkelläuferinnen in Unterstadt patrouilliert haben, hatten Handschuhe, Gürtel, Stiefel und Brustrüstung vom Nachtschattenset an.

Für den Kopfplatz braucht ihr die typische Schattenkapuze, die sich schon mit Level 29 tragen lässt.

Kombiniert mit den schwarzen Magiestoffgamaschen und mir bisher unbekannten Schulterstücken, die jedoch sehr der Schiftung der Schattenkunst erinnern. Dazu kommen noch die zwei Ebenholzkrummsäbel.

Problematisch ist bei diesem Set vorallem die Levelanforderung der Nachtschattenteile, vorallem die Brustrüstung ist sehr schwer zu finden, doch droppen alle dieser Teile vornehmlich in den Instanzen der alten Welt für Level 50 - 60 (Blackrockspitze, Schwarzfelsteifen, Scholomance, Stratholme usw.)

Wer die Brust nicht finden sollte dem empfehle ich ganz einfach eine Späherschiftung, die es schon für sehr niedrige Levels gibt.

Wer möchte kann sich noch einen Umhang dazu anlegen, ich empfehle Fenrus Balg. Der droppt in Schattenfang so ziemlich immer beim Boss Fenrus.

Das sollte dann ungefähr so aussehen:
https://2img.net/r/ihimizer/img9/6163/sucher.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img708/3623/sucher2.jpg


Zuletzt von Thanator am So Feb 28, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.10

Nachtschattenset Empty
BeitragThema: Re: Nachtschattenset   Nachtschattenset Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:07 pm

Ich würde es super finden, wenn es zu den Sets - auch Tips geben würde, wie man sie am besten bekommt.

Alternativ können sich hier ja vielleicht Leute melden, die das Set suchen oder die Teile davon abzugeben haetten.

lg
Nach oben Nach unten
Thanator

Thanator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 36
Ort : Ulm

Nachtschattenset Empty
BeitragThema: Re: Nachtschattenset   Nachtschattenset Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:41 pm

Habe es aktualisiert nun müssten mehr Infos drin stehen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtschattenset Empty
BeitragThema: Re: Nachtschattenset   Nachtschattenset Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachtschattenset
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Spielehilfen :: Itemdatenbank-
Gehe zu: