Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jadz

Jadz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Bodensee

Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:56 pm

sobald möglich werde ich meinen jäger in einen dark ranger wandeln .. ich habe mir schonmal überlegt, ob es möglich wäre eine 4-6 kopf starke Dark Ranger Einheit der Verlassenen aufzustellen.
Gehört das dazu bzw kann man Dark Ranger auch mit anderen WoW Klassen wie Krieger usw darstellen oder eignet sich dafür nur der Jäger ?

*Teh power of teh mod hat dieses diskussionswuerdige Thema in einen eigenen Thread verschoben.*
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Re: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:06 am

Ich wuerde sagen einen Dark Ranger kann man mit einem Jaeger, einem Krieger und einem Schurken ausspielen. Die klassischen hot-chicks-of-the-undead, die in UC und Dalaran rumlaufen sind natuerlich (bis auf die blauen Augen) sehr gut mit einem Belfen-DK darstellbar, auch wenn ihnen der Flitzebogen fehlt.

Jaeger und Krieger haben den Vorteil, das sie beide die Waffen einer Dark Ranger einsetzen koennen, wobei Krieger den Vorteil haben auch zwei Einhandschwerter gleichzeitig tragen zu koennen. Der Schurke kann das auch, kann aber soweit ich weiss keinen Bogen benutzen, oder lieg ich da falsch?


-Euer Knochen

Edith sagt, das wir mehr Ideen brauchen! Smile
Nach oben Nach unten
Kyrona

Kyrona


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Unter deinem Bett

Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Re: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:39 pm

Doch, Schurken können auch Bögen tragen.

Zitat :
wobei Krieger den Vorteil haben auch zwei Einhandschwerter gleichzeitig tragen zu koennen.

Können Jäger auch.
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Re: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitimeMi März 10, 2010 4:12 pm

Wunderbar. Das wusste ich nicht. Also sind Jaeger, Krieger und Schurken gleichermassen dazu geeignet eine Dark Ranger darzustellen.


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Zavulon




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.10

Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Re: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitimeMi März 10, 2010 5:06 pm

das klingt doch mal gut....nebenbei, ist dass nur bei mir so, oder sind die zietierten Stellen bei euch auch sehr schlecht zu lesen, so grau auf grau? kann ich da was selber ändern oder könnten sich die forenmaster da mal drum kümmern?
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Re: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:00 pm

Finde ich auch... IMBANISSSSSsssssss! *schnauf*


-Teh Knochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Empty
BeitragThema: Re: Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?   Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark Ranger - Welche Klasse kann sie darstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Spielehilfen :: Rollenspiel Guides & Co.-
Gehe zu: