Möpfel. ick bin mal so frei und unterstütz das alvias ein wenig mit Religiösem gefasel:
http://diealdor.wikia.com/wiki/Legenden_der_Aldor/11-12
komplettes dings gibbet da
Verlassen.
Das sind wir.
Vom Licht verlassen und von der Welt verhasst.
Ich errinnere mich an goldene Weizenfelder. An das Gefühl des kühlen Sommerregens auf meiner Haut und die
Umarmungen mit meinen Liebsten.
Ich kenne noch den Duft von Apfelkuchen, frisch aus den Öfen, weiß noch wie das Läuten der Glocken mein Herz
berührte.
Ich spürte die Wärme meines Blutes.
Doch jetzt.
Es ist die Winterskälte, das Dunkel der Nacht und die endlose Leere des Ozeans die mich ergriffen haben. Ich fühle
alles und kenne alles.
Ich fühle nichts und weiß um nichts.
Ich kann atmen.
Aber nicht leben.
Ich esse und schmecke nicht.
Ich kann küssen.
Doch nicht lieben.
Was bleibt ist die Errinnerung.
Was bleibt ist das Echo des Lebens und das Verlangen es wieder zu spüren. Tief versteckte Begierde nach
Empfindung. Zu recht versteckt von der Wahrheit, die meine Augen nun , erst jetzt, zu sehen vermögen.
Die Wahrheit, dass alles bedeutungslos und unwiederruflich ist.
Der Realität ins Auge zu sehen. Einmal mehr...
Sich nur zu errinnern.
Und jetzt zeigt sich mir was geblieben ist. Starr und unbeugsam kroch die Errinnerung in mir hinauf. Das Echo der
Emotion.
Wut, Hass, Trauer.
Stärker als alles was ich jehmals fühlte. Aber ich lege nur die Hand auf das Glas. Spüre durch die Scheibe
hindurch. Kratze an der Oberfläche.
Sehe durch ein dunkles Fenster.
Mein Leben ist eine Lüge.
Meine Ziele sind vergänglich.v Meine Zukunft hat begonnen und ist bereits vorbei.
Für uns gibt es keinen Frieden, keine Ruhe und keine Hoffnung.
Wir sind verlassen.
Wir werden es immer sein.
Wir dienen der Dunklen Lady.
Wir sind der Irrsinn, die Perversion, wir sind die Vollkommenheit und die Genialität.
Wir sind die Verlassenen!
Wir töten jeden, der sich uns in den Weg stellt!
Lady Arlia Seska Herzwut
Die Schattenwacht
Dokument 00019
---------------------
"Man hat uns mit knöcherner Faust die Seele aus dem Leib gerissen. Was blieb war ein Schatten und wo eins Licht war haust nun die Dunkelheit. Doch wir, wir haben überlebt und erstarkten zu ungeahnter Kraft."
Schattenpriester Morrisson
"Einst war ich auch so wie ihr. Ich trauerte meinem Leben nach. Weinte um meine vergangenen Lieben. So wie du. Doch jetzt erkenne ich die Wahrheit. Alles ist unwiederuflich und nur wer vorwärts schreitet kann von sich behaupten, des Lebens einmal wert gewesen zu sein. Nur wer vorwärts schreitet kann von sich behaupten, nun ein Verlassener zu sein."
Daniel Raigh -Todespirscher
"Wir helfen dir und du hilfst uns. Du bist nicht einer der Geißel und nicht einer der Menschen, noch und nimmer des Lebens. Du bist nun Verlassen und wir sind es auch. Zusammen sind wir stark. Auch wenn die Welt dort draußen uns verachtet , so sind wir in der Gemeinschaft doch geeint. Ergreife diese neue Chance."
Gastwirt Norman
"Ich hörte den Ruf der Lady in der Dunkelheit. Durch die kühle Nachtluft hindurch erreichte sie mich. Und dann....dann war sie da und ich wusste, ich war frei.
Nathanos Blightcaller
mit zustimmung der verfasserin hia ma missbraucht
viel spaß damit