Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RP Rüstung für Jedermann

Nach unten 
+3
Kyrona
Chayah
Jadz
7 verfasser
AutorNachricht
Jadz

Jadz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Bodensee

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:28 am

Geduld und Disziplin liebe Mitverlassene!

Da ich jemand bin, der sehr viel Wert auf eine stimmige RP Rüstung seiner Chars setzt und sich das Unterfangen eine solche auch zu Sammeln immer recht schwer macht, möchte ich einen eigenen Raid ins Leben rufen.

Der Raid soll den Zweck haben das erfarmen von Rüstungsteilen und Waffen für das Rp Equip der Leute zu ermöglichen.
Da ich kein Fan von IC Raids bin (einfach aus der Erfahrung heraus, dass ich noch nie in einem guten IC Raid war) möchte ich das ganze OOC aufziehen.
Es soll spass machen aber auch effektiv ablaufen.

Es werden alle Pre-WotLK Instanzen behandelt, die es gibt.

Es wird eine einfache Lootregel geben.
Jeder Teilnehmer darf am Anfang genau ein einziges Item Festlegen, dass er haben möchte aus der jeweiligen Raidinstanz. Dieses Item bekommt er zu 100% in die Tasche sobald es dropt, wenn niemand anderes ebenfalls dieses Item angegeben hat. Sonst ist alles für jeden Rollbar.

Diese Regel kommt aus einen Erfahrungswert zustande, den ich seit Erscheinen von Burning Crusade gemacht habe.
Oftmals ist es einfach so, dass viele einen solchen Raid ausnutzen möchten um die Sammelgier Ihrerselbst zu befriedigen. Dann wird auf alles gerollt, was halbwegs passabel aussieht, weil man es ja mal irgendwann gebrauchen könnte. Argument wie "das brauch ich zum lvln" oder "ah .. das is ja cool sowas wollte ich schon immer mal haben", bringen die Leute die zB schon über 100 ID's in BWL für die gottverdammten T2 Schurkenschulterstücke gegangen sind, einfach zum erbrechen Rolling Eyes

Im speziellen suche ich Tanks und Heiler, da daran der "Retro-Raid"-Erfolg gemessen werden kann.
Schaden ist eh im Überfluss da.
Ich suche also Leute, die Lust und Zeit haben relativ regelmäßig in die Raidinstanzen mitzugehen. Und eventuell auch schonmal dort waren.

Die Runs sollten in den Zeiten zwischen 1er und 3 Stunden liegen. Je nach Aufwand, die die Instanz bietet.

BWL und MC sind maximal 40 Leute machbar abgesehen von AQ 20 und Zul Gurub .. dort nur 20 Leute
In Burning Crusade Instanzen 25 abgesehen von Karazhan und Zul Aman .. dort nur 10

Meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt Ingame Post an Jadz oder Veldha.

Charaktere dürfen während des Raids gewechselt werden, wenn die Charakter vor der Instanz stehen und es nicht zu viel Zeit verschlingt.
Pre Quests müssen ebenfalls erledigt sein falls nötig. Fragen dazu können mir gern gestellt werden.
Es gibt eine Item-Resevierung pro Spieler nicht pro Charakter!

Jadz Drughn - evil in person
Rhenal Brohm - Flammenwächter (neu in Unterstadt)
Veldha Silberschnitt - Kreuzfahrer (wenig bespielt)
Coagh Laubblitz - Dark Ranger (bald in Ihrem Cataclysm)
Gronnkosh Jadefaust - Orc Krieger der alten Traditionen (derzeit inaktiv)


Zuletzt von Jadz am Do März 18, 2010 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chayah

Chayah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.03.10

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:57 am

Würd mich ab und an als Heiler bereitstellen, aber regelmäßig werd ich wohl nicht können, wegen Schule etc.

Für old Gurub und ZA würd ich dann allerdings lieber mit meinem Troll-Schami mitkommen , wenn der bis dahin so weit ist *gg*
Nach oben Nach unten
Kyrona

Kyrona


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Unter deinem Bett

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeMi März 17, 2010 3:21 pm

Wäre mit meinem Hexer dabei, wobei es immer drauf ankommt wann ein Raid stattfindet. Prüfungen und so.
Nach oben Nach unten
Janeta

Janeta


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 36

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:06 pm

Je nachdem wann ihr das vorhabt könnte ich eventuell auch mitkommen.
Direktes Interesse an irgendwelchen Items habe ich erstmal nicht, ich würde wenn aus Spaß an der Freude mit.
Meines Zeichens Todesritter - ursprünglich für Schaden gedacht aber ewig nicht gespielt und mit Tankequip auf der Bank falls benötigt Smile
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeMi März 17, 2010 6:05 pm

Ich könnte als Heiler/DD mitkommen. Ich bin seeeeeeehr scharf auf die Flügelschultern und die Haube aus dem Priester T5-Set. Diese zwei Item MUSS ich haben, alles Andere ist mir eigentlich egal. Ich habe auch Leute an der Hand, die an Retroraids interessiert sind. Müsste halt mit denen dann koordiniert werden.


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Markos

Markos


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.10

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:14 pm

Wenn Bedarf besteht kann ich gerne einen Tank stellen oder als Schädling mitkommen.

Ob ich selbst noch was haben will wird sich noch zeigen.
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.10

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:08 pm

In die T5 Instanzen würde ich auf jeden Fall auch mitkommen mit Alviâs, wenn ich die Zeit aufbringen kann.

Wollte schon immer das T5 Set / die wichtigen Teile davon haben :3

Mein Schaden wird sich vermutlich in Grenzen halten.
Nach oben Nach unten
Jadz

Jadz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Bodensee

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:21 pm

erster raid ist btw erfolgreich verlaufen .. die Instanz is clear wir sind nur einmal gewiped und ich hab mein t5 set nit Rhenal dem crossen Feuernfernomagebalrograggie voll ^^ .. laranya hat ihre t5 schultern bekommen und sieht immernoch nicht schattig aus Razz da muss ein T6 draus werden

nächste woche gehts aber erstmal nach Schlangenschrein Lady Vashj auf den Kopf hauen.

Also meldet euch!
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:38 pm

RP Rüstung für Jedermann Helmi11

T5 ftw! Very Happy


-Euer Knochen

Edith will noch anmerken, das ich die Schultern, Hose und Robe des T6 habe. Wink
Leider bei beiden noch nicht die Haube. Wobei mir der T2 Strahlemann, den Helmi im Bild an hat, auch sehr gut gefällt.
Nach oben Nach unten
Janeta

Janeta


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 36

RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:25 am

Tzes, du hättest hier ruhig ein Wort drüber verlieren können! Razz

Edith fügt an der Stelle noch an dass sie auch nen Schurken bieten kann, mit der sie etwas besser umzugehen weiß als mit dem DK - allerdings ist der Zehn level weiter unten :s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RP Rüstung für Jedermann Empty
BeitragThema: Re: RP Rüstung für Jedermann   RP Rüstung für Jedermann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RP Rüstung für Jedermann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Events :: PLots / Märkte / Aufträge-
Gehe zu: