Die gebeugte Gestalt eines Verlassenen schlurft durch die dunklen Gassen Unterstadts und hebt kaum einmal den Blick unter der rotumrandeten Kapuze. Schliesslich bleibt er aprupt stehen und verharrt lauschend in seiner Bewegung. Als er sich sicher ist, dass niemand ihn beobachtet, streckt sich die hagere Gestalt zu ihrer vollen Größe und zwei leuchtende Augen sehen sich aufmerksam um. Dann holt er ein Pergament hervor, Hammer und einen Nagel und schlägt das Schriftstück mit zwei zielsicheren Schlägen gekonnt an eine Wand des äusseren Ringes. Ein verschlagener Ausdruck huscht über das bleiche Gesicht, ehe sich die Gestalt wieder in eine gebeugte Haltung krümmt. "Wir werden sehen, hen...ob sich die Richtigen, gen finden...jaja...", murmelt der Verlassene mit rauer Stimme und schlurft augenscheinlich träge davon.Der Inhalt des Pergaments:
https://2img.net/r/ihimizer/img694/8480/pergamentvs.jpg
OOC:
Wer wir sind: Das Haus Syranos ist IC ein Handelshaus. Herrin des Hauses ist Vicara Syranos, Tochter des reichen Geschäftsmannes Victor Syranos. Nach ihrem Ableben versucht sie nun mit einigen wenigen der alten Angestellten ihres Vaters die nach Einbruch der Seuche erwacht sind den alten Glanz des Hauses wieder zu erlangen.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft langjähriger Realfreude die das Hobby WoW miteinander teilen. Im Laufe der Zeit haben sich jedoch die Interessen in diesem Spiel verändert und nun haben wir uns zu einer Umstrukturierung entschlossen. Das Haus Syranos soll eine reine Verlassenengilde werden.
Rollenspieler die ihre Verlassenen glaubhaft und gerne auch mit Ecken, Kanten und Schrulligkeiten spielen sind herzlich eingeladen sich uns ingame persönlich vorzustellen.
Wir spielen nicht an sieben Tagen die Woche und verlangen dies auch nicht von unseren Mitspielern. Wenn einer mal eine Weile keine Lust auf WoW hat, ist das auch in Ordnung. Angesprochen dürfen sich auch ältere Spieler fühlen, da unser bisheriges Durchschnittsalter um die 32 war.
Was wir suchen:Vicara Syranos stellt Personal ein. Sie sucht vordergründig nach ganz unscheinbarem Haus- und Hofbediensteten. Hinter der Fassade darf der Kutscher jedoch gerne das Zeug zum brutalen Geldeintreiber haben und die Näherin eine hinterhältige Giftmischerin sein.
Der Level der Charaktere spielt keine Rolle.
Bereits bestehende Charakterkonzepte einzubinden sollte kein grösseres Problem darstellen.
Was wir erwarten:Dieser Punkt ist uns sehr wichtig! Wir pflegen einen freundschaftlichen und respektvollen Umgangston und erwarten dies auch von unseren Gildenmitgliedern. Intrigen, Geläster und Gekeife sind ingame eine tolle Sache und sogar wünschenswert, doch OOC haben sie nichts bei uns verloren. Wer sich damit schwer tut sollte sich woanders umsehen.
Ansprechpartner:Vicara und Ardomeus
Wer Interesse hat, kann uns ingame anflüstern. Wir würden uns übere rege Zuschriften freuen!
P.S. Ich hab den gleichen Thread im Aldorforum gepostet, hoffe aber, dass hier mehr Verlassene reinsehen