Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liste der Gilden und freien Rollenspieler

Nach unten 
+7
Liandy
Helmwige
Phalora
Thanator
Alviâs
Sinroth
Immanis
11 verfasser
AutorNachricht
Immanis
Admin
Immanis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 33
Ort : Bochum

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:28 am

Knochenzug
Mitglieder:
-Immanis
-Chayah
-Niccolo
-Sulanis
-Kyrona
-Jazlynn
-Yolantha

Thema:
Ein Zusammenschluss fahrender Händler, Söldner, Kleriker und generell ruheloser Verlassener.

Anzutreffen in:
Derzeit Unterstadt, ansonsten gibt es Ankündigungen.

Forum:

www.knochenzug.forumieren.de


Panoptikum

Mitglieder:

Aqyt
Blakkarsson
Fraoch
Gritta
Jadz
Jona
Helmwige

IC Information:
Das Panoptikum ist eine Organisation von Forschern und Sammlern,
die Forschung bezieht sich einerseits auf die anderen Völker,
aber auch um verschollen geglaubtes Wissen.
Das Sammeln bezieht sich auf Artefakte und Schätze,
diese sind für die Verlassenen zu bergen und sicherzustellen.

OOC Information:
Das Panoptikum ist eine Spionageeinheit der Fürstin, welche unter dem Deckmantel
einer "harmlosen" Forscher und Sammlerorganisation arbeitet.
Unsere Aufgabe besteht darin, alles was dem Willen der Fürstin und
damit auch dem Willen der Verlassenen entgegensteht, aufzudecken
und Akten darüber anzulegen. Die gewonnenen Erkenntnisse
werden der Fürstin mitgeteilt und danach zur späteren Verwendung archiviert.
Wir sind einzig der Fürstin verpflichtet. Ihr Wille ist Gesetz. Sie befiehlt, wir dienen.

Homepage:

http://panoptikum.forumieren.de/

Der öffentliche Teil des Forums ist für Gäste zwar lesbar,
schreiben können (auch im öffentlichen Bereich) nur angemeldete Nutzer.
Die Nutzer müssen manuell freigeschaltet werden, kann also mal etwas dauern.

Haus Syranos
Mitglieder:
Vicara
Ardomeus
Kharis
Matruul
Markos


Das Haus Syranos ist ein Handelshaus

Ansprechpartner:
Vicara und Ardomeus

van de Flierdt
Mitglieder:
Luzinde
Milesius (Twink von Fraoch)

Konzept:
Kurierdienst im Namen der Fürstin "Wir haben noch jede Botschaft überbracht",
Familienbetrieb seit der letzten Zählung Unterstadts
(inoffiziel: spioniert im Auftrag des Panoptikums)

Anzutreffen in:
Vornehmlich Unterstadt und da, wo es Aufträge gibt bzw. sie einen hinverschlagen

Schattenschwur

Ansprechpartner:
Liandy
Aretha


IC Information:
Der Schattenschwur kann von Schattengläubigen jeden Volkes geleistet werden. Er dient zur Unterstützung und Verbreitung der Schattenlehren. Die Verlassenenmitglieder planen dazu noch einen Aufstand gegen die Kor'kron um ihr geliebtes Unterstadt wiederzuerhalten. Derzeit aber eher schlecht als recht.
Um die Lehren des Schattens zu verbreiten, wurden Botschafter jedes Volkes gesucht, um Außenposten in den jeweiligen Hauptstädten zu bilden, und so die Schattengläubigen zu unterstützen.

OOC Information:
Entnehmet diese unserem Aldorwiki Eintrag.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Schattenschwur


Freie Spieler
Sinroth




Adamant
Ausrichtung:
Todespirscher, Botengänger
Interessen:
IC Instanzen, Verlassenen Events aller Art
Besondere Informationen:
Meist abends online, Suche nach neuen Kontakten
Twinks?:
Ich stelle mich gerne mit Twinks für Events zur Verfügung an denen dieser Character nicht teilnehmen kann / will
Anzutreffen:
Meist pendelt er zwischen dem Silberwald, Brill und den Ruinen von Lordaeron


Claire "Phalora" Dansworth
Ausrichtung:
Schriftgelehrte, Apothekergehilfin

Interessen:
Spontanes Verlassenen RP, Verlassenen Events, wäre auch über einen "Lehrmeister" erfreut, der Claire ab und zu "unterrichtet"
Besondere Informationen:
Verlassenen-RP-Anfänger mit diversen grösseren oder kleineren Wissenslücken, immer auf der Suche nach verständnisvollen Spontan-RPlern
Twinks?:
Claire ist der Twink. Anbieten kann ich diverse Trolle, falls mal benötigt...
Anzutreffen:
Häufig im Apothekarium beim Lesen oder in Unterstadt spazierend anzutreffen.


Zuletzt von Immanis am Mi März 03, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lk-aldor.forumieren.com
Sinroth

Sinroth


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.10

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:50 pm

Als Freien Rollenspieler kannst du mich eintragen, das Krähennest ist eh inaktiv von daher Wink
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.10

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeMi März 03, 2010 4:16 pm

Beispielhaft für freie Spieler hier mal mein Schurke:


  • Name: Adamant
    Ausrichtung: Todespirscher, Botengänger
    Interessen: IC Instanzen, Verlassenen Events aller Art
    Besondere Informationen: Meist abends online, Suche nach neuen Kontakten
    Twinks?: Ich stelle mich gerne mit Twinks für Events zur Verfügung an denen dieser Character nicht teilnehmen kann / will

    Anzutreffen: Meist pendelt er zwischen dem Silberwald, Brill und den Ruinen von Lordaeron


Einfach mal als Anreiz, welche Informationen für Leute die nach Rollenspiel suchen interessant sein könnten.

Anmerkung (7. März): Adamant ist nur ein Beispiel und ich spiele derzeit noch nicht aktiv.


Zuletzt von Alviâs am So März 07, 2010 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thanator

Thanator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 36
Ort : Ulm

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeFr März 05, 2010 1:10 am

Ich warte mal noch Thanator hier einzutragen, der Thread zur Todeswache sollte erst beantwortet werden.
Nach oben Nach unten
Phalora




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.10

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:56 pm

Name: Claire "Phalora" Dansworth
Ausrichtung: Schriftgelehrte, Apothekergehilfin

Interessen: spontanes Verlassenen RP, Verlassenen Events, wäre auch über einen "Lehrmeister" erfreut, der Claire ab und zu "unterrichtet"

Besondere Informationen: Verlassenen-RP-Anfänger mit diversen grösseren oder kleineren Wissenslücken, immer auf der Suche nach verständnisvollen Spontan-RPlern
Twinks?: Claire ist der Twink. Anbieten kann ich diverse Trolle, falls mal benötigt...

Anzutreffen: Häufig im Apothekarium beim Lesen oder in Unterstadt spazierend anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:25 pm

Claire, wenn Du willst kann dir Helmi gerne als Lehrerin in Schattenfragen zur Seite stehen. Wenn es das ist, was Du möchtest....


-Dein Knochen
Nach oben Nach unten
Liandy

Liandy


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.03.10

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:26 pm

Schattenschwur

Ansprechpartner:
Liandy
Aretha


IC Information:
Der Schattenschwur kann von Schattengläubigen jeden Volkes geleistet werden. Er dient zur Unterstützung und Verbreitung der Schattenlehren. Die Verlassenenmitglieder planen dazu noch einen Aufstand gegen die Kor'kron um ihr geliebtes Unterstadt wiederzuerhalten. Derzeit aber eher schlecht als recht.
Um die Lehren des Schattens zu verbreiten wurden Botschafter jeden Volkes gesucht um Außenposten in den jeweiligen Hauptstädten zu bilden und so die Schattengläubigen zu unterstützen

OOC Information:
Entnehmen sie diese unserem Aldorwiki Eintrag.

Homepage:
Keine Vorhanden, aber einen Aldorwiki Eintrag gibt es, auf dem alles wichtige erklärt ist
Nach oben Nach unten
Xyrane

Xyrane


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Berlin

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:14 am

Sollte btw irgendjemand von den hier eingetragenen Gilden auch einen Eintrag im Aldor-Realmforum wünschen, möge er laut geben, dann werde ich die entsprechende Gilde dort im Gildensticky vermerken.
Nach oben Nach unten
Shorkan

Shorkan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.10

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:43 pm

Zirkel der Kälte

Mitglieder:

Aratul (Letztes Ratsmitglied)
Joach Morastil (Verwalter)

OOC Information: Ehemaliger Zusammenschluss umherziehender Verlassener um die Lebenden zu masskrieren und zu dezimieren. Nach dem Zerfall des Zirkels, wurde ein Verwalter für die Habsehligkeiten des Zirkels eingesetzt.

Konzept: Bin gerne bereit ein neues Konzept mit Hilfe Anderer Spieler zu entwickeln, oder die Gilde ganz abzugeben, sobald Aratul Joach zum Gildenleiter gemacht hat, was vorgesehen ist.
Nach oben Nach unten
Ezzelin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.05.10

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:10 pm

Königliche Apotheker

Ansprechpartner: Ezzelin

Konzept: Wie der Gildenname schon sagt, stellen wir Mitglieder der Königlichen Apothekervereinigung dar. IC verfügen wir über keine gildeninternen Organisationsstrukturen, wird sind einfach Apotheker die einander kennen und oft zusammenarbeiten.

OOC Information: Aus einer spontanen Eingebung heraus gründete ich vor 1-2 Wochen eine Gilde, die das "Leben" und die Tätigkeiten der Königlichen Apotheker in Ausschnitten darstellen soll. Bisher besteht die Gilde lediglich aus meiner Person und einigen Nebenchars von Spielern, die ebenfalls Interesse an Forsaken-RP zeigen. Wir sind jedoch immer offen für lorenahe Rollenspieler, deren Chars der Apothekervereinigung angehören, sei es als Apotheker oder als Beschaffer von Zutaten und lebenden "Testobjekten".
Nach oben Nach unten
Vicara

Vicara


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Bayern

Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 10:18 pm

Ein herzliches Willkommen, der Königlichen Apothekervereinigung!
Ich freue mich auf ein schönes Zusammenspiel!

Grüsse,
Vicara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liste der Gilden und freien Rollenspieler Empty
BeitragThema: Re: Liste der Gilden und freien Rollenspieler   Liste der Gilden und freien Rollenspieler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liste der Gilden und freien Rollenspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todesritter und Verlassene Gilden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Gilden und Spieler :: Fertige Gilden / Charaktere-
Gehe zu: