Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Todesritter und Verlassene Gilden?

Nach unten 
+2
Thanator
Niccolo
6 verfasser
AutorNachricht
Niccolo

Niccolo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:23 pm

Wie wir alle wissen gibt es ja seit dem Add on Todesritter, die uns nicht nur im PVP das leben erschweren und neben dem Hunter im PVE viel Quatsch machen, nein auch RP-technisch bereiten sie mir Kopf zerbrechen. Wie sieht das aus, wenn sich Todesritter ( damit sind gemeint, Orcs, Blutelfen, Trolle, Tauren) in das "Verlassenen" RP eingliedern möchten, kann man dies so akzeptieren? Schließlich gilt ja die Faustregel, dass alles was für Sylvanas keucht und fleucht ein Verlassener ist.

Könnt ihr eine Meinung bzw. Statement abgeben?

Es grüßt euch ein ratloser Niccolo
Nach oben Nach unten
Thanator

Thanator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 36
Ort : Ulm

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Todesritter im Verlassenen-RP   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:37 pm

Ich bin der Meinung, das Todesritter eigentlich sogar den Verlassenen ziemlich ähnlich sind. Allerdings dienen sie nicht automatisch Sylvanas, leben nicht in Unterstadt und sind daher nicht automatisch Verlassene. Sollten die Kriterien aber erfüllt sein würde ich mich auf RP mit Todesrittern einlassen egal welcher Rasse, allerdings distanzierter. Denn man weiß ja nie was man einem Ork Todesritter erzählen kann und was nicht.

Fazit: Theoretisch gesehen ist es möglich, praktisch würde mein Charackter aber nicht unbedingt mit fremdrassigen Todesritter aus dem Nähkästchen plaudern und hält sie lieber auf Distanz.
Nach oben Nach unten
Alviâs

Alviâs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.10

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:43 pm

Ich habe da noch keine festgelegte Meinung zu.

Dennoch würde ich meinen, dass in der Theorie mindestens ( was alle anderen nicht ausschliessen soll ) Blutelfen und Forsaken Todesritter zu den Verlassenen passen können.

Tatsächlich gab es damals die sogenannten Dunkelritter - eine erfundene Klasse - Krieger die von der Macht der Schatten erfüllt waren und damit den Lightslayern ähnlich, die dem Konzept Todesritter sehr ähneln.

Generell würde ich auf die Frage: "Kann man Todesritter als Verlassene spielen?" mit einem vorsichtigen "Ja, kann man." antworten.

lg
Nach oben Nach unten
Helmwige

Helmwige


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 62

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:55 pm

Ich möchte mich Alvias anschliessen. Blutelfen-DKs können als Dark Rangers sogar sehr gut in das Verlassenen-Rollenspiel eingebunden werden, wie zum Beispiel der Char meiner Frau. Sie müssen halt auch in dieser Richtung ernsthaft gespielt werden. Wenn dies gewährleistet ist, habe ich eigentlich keine Problem mit DKs. Schwangere Belfen-DKs sollten natürlich besser auf dem Basar bleiben.


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Luzinde

Luzinde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.10

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeMo März 01, 2010 6:14 pm

Hm, da ich selbst einen Todesritter in einer Verlassenengilde habe, kann ich schlecht sagen, daß das definitiv niemals nicht gehen kann/darf. Wenn man es genau betrachtet sind auch Todesritter untot, sie haben dem Lichkönig entsagt und können -meiner Meinung nach- durchaus im Dienste der Dunklen Fürstin stehen. Gerade, da sie selbst sich mit Dunkelläufern umgibt. Auch wenn mein Char mit Blutelfen und solchen, die einmal welche waren, nicht viel anfangen kann, spricht also meiner Meinung nach erstmal nichts dagegen.

Was man jedoch im Hinterkopf behalten sollte ist, daß Todesritter eine eigene Fraktion bilden und immer das Potential eines Interessenkonfliktes über der ganzen Sache schwebt. Wie auch immer man sich das zurechtlegen möchte und möglicherweise auszuspielen gedenkt (Bei verlassenen Todesrittern vielleicht sogar noch mehr als bei einer als Dunkelläufer gespielten Blutelfe)
Nach oben Nach unten
Sinroth

Sinroth


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.10

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeMi März 03, 2010 4:12 pm

Ich würde sogar soweit gehen Jeden Todesritter, ob ORc, taure, Mensch, Zwerg, was auch immer als potenziellen "Verlassenen" zu bezeichnen. Denn diese Todesritter definieren sich genau wie die handelsüblichen Forsaken. Der einzige Haken an dieser Sache ist das die Todesritter der 3. Generation (oder?) Alle Archeus unterstehen bzw angehören. Aber da habe ich keine Ahnung und kann nur Mutmaßungen darüber anstellen was mit einem Todesritter passiert der sich zu einem anderen Volk bekennt.
Nach oben Nach unten
Luzinde

Luzinde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.10

Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitimeMi März 03, 2010 5:13 pm

Genau weiß ich es auch nicht, wie sehr sie an die Schwarze Klinge oder den Archerus gebunden sein müßten.
Aber wenn man der Geschichte folgt, die man so aufgetischt bekommt, sollte die Treue an dieser Stelle vorhanden sein und die Zugehörigkeit eher Richtung Archerus gehen, wobei die Ziele der Verlassenen und der Todesritter momentan ohnehin die Gleichen sind. Interessant wird es glaube ich erst, sobald der gemeinsame "Feind" nicht mehr da ist.

(Ich ignoriere im Übrigen zur Zeit, daß Arthas umgenietet wurde. Außer einer Statue und einem ic nicht vorhandenen Video ist in der Welt nichts zu erkennen und wenn mein Charakter in Aufgaben noch immer fröhlich den Schatten und Abbilder von Arthas begegnet und alles für ihn arbeitet, dann wäre es nicht ganz logisch, daß er eigentlich ja schon tot ist)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesritter und Verlassene Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Todesritter und Verlassene Gilden?   Todesritter und Verlassene Gilden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todesritter und Verlassene Gilden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene - Lore vs. Engine
» Verlassene - Organisation Ränge Titel und co.
» Liste der Gilden und freien Rollenspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Allgemeines :: Lorebereich-
Gehe zu: