Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 63
Thema: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 11:38 am
Hallo, werte Brüder und Schwestern.
Wie ich ja gestern schon im Chat angekündigt habe, möchte ich hiermit die Idee eines "belebten" Undercitys vorstellen.
Was ist das?
Jede Woche soll (voraussichtlich) an einem Abend ein Event stattfinden, das möglichst viele Verlassenenspieler vereint, um Undercity ein belebtes Gesicht zu geben. Da wir nicht jede Woche das gleiche Event stattfinden lassen können, müssen wir als Gemeinschaft daran arbeiten, Vorschläge zu machen, sie auszuarbeiten, an die Spieler, die Interesse daran hätten, zuzuweisen, und zum Schluss auszuführen.
Natürlich geht es hier darum, dass die ganze Sache in erster Linie Spass macht. Also machen wir uns auch keinen Stress. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn wir uns ein gewisses Ziel (auch mit Datum und Zeit) setzen. Ansonsten wird das Ganze wieder schleifen gelassen, und das macht ja im Endeffekt keinen glücklich.
So. Nach dem Vorgeplänkel - und da die Reaktion im Channel überwiegend positiv war - möchte ich hier einige Ideen von mir vorstellen. Dieser Thread soll hauptsächlich dazu dienen, Ideen vorzustellen und auch zu verwalten. Ein weiterer Thread wird dann die ausführungsbereiten Events zusammen fassen. Events sollten dann mindestens eine Woche im voraus im Realmforum angekündigt werden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn möglichst viele Verlassene dabei mitmachen könnten. Nicht nur bei den Events selbst, nein, sondern auch im Vorfeld, bei der eigentlichen Arbeit. Ein Event erstellt sich ja bekantlich nicht von selbst.
Das Endergebnis soll RP nach Undercity bringen und natürlich viel Spass machen!
Vorschläge
Die Vorschläge selbst sollten bitte nach folgendem Muster eingestellt werden: Titel: Ein knapper Titel, der im Groben aussagt um was es geht. Beispiel: Predigt der Schatten Beschreibung: Eine knappe Beschreibung, um was es sich bei diesem Event eigentlich handelt. Beispiel in diesem Fall: Helmi wird eine Schattenpredigt mit folgendem Inhalt halten. (Spezielles Thema goes here.) Wo: Wo soll das Event stattfinden? Beispiel: In Terenas ehemaligem Thronsaal.
-Euer Knochen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier nun die Vorschläge selbst:
Titel: Predigt der Schatten.
Beschreibung: Helmwige wird eine Predigt der Schatten halten. Ziel dieser Predigt sind hauptsächlich neue Verlassenenspieler, die an das Verlassenen-RP heran geführt werden sollen. Zu diesem Zweck wird Helmi etwas aus der Geschichte der Verlassenen erzählen, die dem Neuling ein Gefühl dafür geben sollen (hoffentlich), welchen Charakter die Rasse seiner Wahl hat. Die Predigt wird in Orcish gehalten, damit auch evt. anwesende andere Hordespieler davon etwas mitbekommen.
Wo: Die Predigt wird in Terenas ehemaligem Thronsaal stattfinden. Das Ambiente ist sehr schön, und man kann neue Spieler die ihre Quest zum ersten Mal nach UC schickt, dort gut abfangen.
Edith hat noch einmal darueber nachgedacht und ist nun der Meinung, das eine Predigt, die Neuankoemmlinge abfangen soll, am besten doch in Deathknell stattfinden sollte. Vielleicht sogar am besten in der Gruft, in der ein neuer Verlassener das erste Mal auftaucht.
---
Titel: Training der Todeswache.
Beschreibung: Thanatos würde gerne ein Todeswachentraining im Schurkenviertel durchführen. Trainingseinheiten könnten das Training vom Kampf mit Schwert und Schild sein, sowie das psychologische Heranführen von neuen Rekruten an die spezielle Kampfart der Verlassenen, z. B. eingraben von Wachen, verstecken in Fässern, usw. Zielgruppe sind alle Verlassene, im Besonderen aber diejenigen, die eher am militärischen RP interessiert sind.
Wo: Das Training wird wohl im Schurkenviertel stattfinden.
---
Titel: Vorlesung über Arkane Magie.
Beschreibung: Vorlesung über arkane Magie. Das wie und was bleibt dem Vorlesenden überlassen. Xyrane könnte den Vortrag halten.
Wo: TBD
---
Titel: Zensus der Verlassenen.
Beschreibung: Die Verlassenen werden gezählt! Nach der Schlacht um Undercity sind die Ressourcen der Verlassenen sehr dünn geworden. Zusätzlich haben die Kor'kron Wachen Undercity besetzt. Sylvanas hat deswegen mit dem Oberaufseher der Kor'kron zusammen den Befehl erlassen, das alle Verlassenen gezählt und statistisch erfasst werden sollen. Dazu braucht es nicht nur Verlassene sondern auch Orcs, die den Verlassenenbeamten über die Schulter gucken, damit keine Unregelmässigkeiten entstehen.
Wo: TBD
---
von Kyrona Titel: Öffentliche Todespirscherausbildung
Beschreibung: Um den Ruf der Eliteeinheit wiederherzustellen hat sich Lady Dolchfang als eine der ersten Pirscherinnen nach der Befreiung der Verlassenen dazu entschlossen, ein öffentliches Training zu veranstalten, damit der Max Musterverlassene einmal live sehen kann, wie die Jungs und Mädels agieren. Dies soll Misstrauen abbauen und eventuell dazu beitragen, dass einzelne Verlassene Interesse an einer Tätigkeit als Todespirscher finden und so deren Zahl wieder aufstocken.
Wo: Vermutlich in den spärlich bewaldeten Gebieten Tirisfals und auf einem der ehemaligen Bauernhöfe.
---
Zuletzt von Helmwige am Do März 11, 2010 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Obermöps
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.03.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 12:43 pm
Ideen find ich großteils scho sehr gut. hab allerdsings eine kleine Anmerkung. Der Thronsaal von Terenas, genau wie das paradoxerweise ...grabmal xD...sind trotzdem die verlassenen nun da Sind...wurdn, praktisch ungangestastet stehn gelassn ick weiss, da sieht man sogar noch die blutstropfen aufm boden und die zertrampelten rosen aufm pfad. auch zündet irgendjemand immer wieder die kerzen dort an. bis auf forsäken banner, ist eigentlich der thronsaal unberührt. das rührt eigentlich daher, dass sich die Verlassenen immer noch als Bürger Lordaerons sehn, ob nu alt oda neues Lordaeron und manch einer mag sich sogar noch dem alten Königreich angehörig fühlen, in gewisser weise. Sieht man auch recht gut in dem konflikt den scharlachrote und verlassene habn, beide proklamieren süch als die Erben von Lordaeron nuja intention des ganzen Den Thronsaal würd ick persöhnlich denkbar schlecht für ne predigt halten der Platz davor mit den erhöhten podesten ist schon weitaus passender. Thronsääle, ob der von sylvanas oda der von terenas, sind eher tabus. Zumal sylvanas dem Kult auch etwas skeptisch gegenüber steht
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 12:51 pm
Hm, genau beide Sääle sind von Helmi schon für Predigten benutzt worden. Wegen ihrem Ambiente. Und gerade weil der Thronsaal ja etwas "Heiliges" ist für die Verlassenen, fand ich es adäquat, dort eine Predigt zu halten.
Ich weiss nicht, ich habe es nie gemocht, die Ruinen dafür zu benutzen. Es geht hier ja auch nicht um die Ruinen des ehemaligen Lordaeron City, sondern um Undercity.
Mich würde übrigens interessieren, warum Sylvanas dem Kult skeptisch gegenüber stehen sollte. Das ist das erste Mal, das ich davon höre. Wäre dankbar um jede Information, die Du mir da geben könntest.
-Dein Knochen
Obermöps
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 1:42 pm
Zitat :
A recent movement among the Forsaken has taken hold of the dark rangers. The Cult of Forgotten Shadow moves like wildfire among the undead, and the dark rangers are no exception to the obsession with the faith. To fill the void left by the loss of their druidism, the dark rangers latched onto the Forgotten Shadow. Most dark rangers sympathize with the origins of the Forgotten Shadow, and perhaps understand the Shadow more than any other undead in Lordaeron. While this movement disturbs Lady Sylvanas, she allows it to continue.
[...] shows only faith in her own skills. She uses her magic...[quote]
Mhm. so wie ick das gelesen hab sind auch alle Skills der Dark Ranger nicht der Divine Magic zugeordnet sondern arcane magüc, vor allem necromancy
Zitat :
The Dark Lady, Sylvanas Windrunner, realized how valuable necromancy was to their cause
Zitat :
but she distrusts both euqally
So. nu meine Interpretation. sylvanas weiss dat die verlassenen den Kult brauchen um sich zu festigen, aber vertraut ihm nicht. und ..hier noch mal wat zu den thronsählchen
Zitat :
Undercity is beneath Lordaeron’s ruins, but above the Forsaken city one can visit Lordaeron’s palace. Terenas’ throne room and the royal crypts are still intact. I believe I even saw the bloodstain where Arthas slew his father. The magnificent gardens are also accessible, though they have grown wild and play home to lurking beasts.
[...] but who is lightning up the candles?
Weiter von Brann Bronzebardchen
Zitat :
[...] rarely saw someone wandering trough this chamber or spent more time then nessesary there. It remains all untouched...
Yeah..nachzulesen HPG, LOC, forsaken abschnitt, Manual of monsters uunnnnd auf der offi blizz seite teils
Sache is die. der Kult der vergessnen schattn is ne ziehmlich lose organisation, der seinen Hauptsitz allerdings in deathknell und auch im nem teil des kriegsviertel von undercitü hat. auf wowwiki auch für alle nachzuguckn. Aber nicht alle verlassenen folgen dem Kult und ick kann bei bedarf auch nochmal paar textstellen raussuchen, wo recht eindeutig gesagt würd, dat sylvanas thronkammer net jedem einfach so offen steht und manche leute stunden warten oder gar nie reinkommen
was terenas thronsaal betrifft, hat dat schon ne grausige ironie, dat der kult dort seine predigten abhält. wüüürde jetzt nichts direkt dagegen sprechen, könnte sogar tatsächlich zum kult passen, aber so wie es aussieht, scheinen die forsakn den ort da eh lieber zu meiden und dem" old good king Terenas " respekt zu zollen. denn der gute herr war wirklich belübt. Es ist an euch dat zu entscheiden. Ick finde, es passt nicht. da gibbet andere schöne orte.
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:04 pm
Ok, wenn das so im Hordes Player Guide drin steht, ist da natürlich was dran. Der Nekromantismus ist erst einmal nebensächlich, da der Kult damit ja nichts zu tun hat. Und ja, die Verlassenen hegen immer noch eine Art stillen Respekts für Terenas. Deswegen fände ich das sogar sehr passend, die Predigt da oben zu halten.
Gut, Thronsaal von Sylvie mach ich dann nicht mehr. Aber ich finde, es gibt sonst SEHR wenige Plätze innerhalb Undercitys, die geeignet wären. Der Raum sollte schon eine gewisse Erhabenheit ausstrahlen, wie das in einer Kirche nun einmal üblich ist. Mach doch einmal einen Vorschlag, welcher Raum noch passend wäre. Und ja, nicht alle Forsaken folgen dem Kult. Aber das erwartet ja auch keiner.
So wie ich das Zitat lese, verstört (disturbs) diese Bewegung Sylvanas, aber sie erlaubt ihnen weiter zu machen. Wenn sie dem Kult offen misstrauen würde, hätte sie ihn wohl schon längst abgeschafft. Also sehe ich das mal nicht als soooo kritisch an.
-Dein Knochen
Luzinde
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:25 pm
Öhm mal ne blöde Frage:
Muß ich bücherweise Texte lesen, um mitspielen zu können? Denn das hat für mich nichts mehr mit RP zu tun und dann bin ich für meinen Teil draußen. Dafür mache ich das einfach schon zu lange.
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:29 pm
Keine Panik.
Ein gewisses Mass an Diskussion ist ja nicht schädlich. Wir können nicht immer einer Meinung sein, das wäre auch langweilig. Und nein, man muss keine drölfzig Bücher gelesen haben. Ich bin immer noch der Meinung, das solange etwas nicht offensichtlich gegen die Lore verstösst, man ruhig mal ein Auge zudrücken kann. Im Endeffekt geht es hier um Spass und nicht um Lorefanatismus.
Ich hoffe, das damit aufgeklärt zu haben.
-Euer Knochen
Obermöps
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:35 pm
Luzinde schrieb:
Öhm mal ne blöde Frage:
Muß ich bücherweise Texte lesen, um mitspielen zu können? Denn das hat für mich nichts mehr mit RP zu tun und dann bin ich für meinen Teil draußen. Dafür mache ich das einfach schon zu lange.
bestimmt nüt das iist wohl nur ne detailfrage gewesen meistens kommt man reeeelatüv gut klar mitm zeug was im spiel und engine dsargerstellt wird oder sonst so auf wowiki sthet
@helmwige Joa. ick fand die Orte auf dem platz eigentlich immer ganz gut. ansonstn https://www.youtube.com/watch?v=kSczKtAywl0&feature=player_embedded noggenfogger macht es möglüch oder einen hexer und noggenfogger und den rest dann hochporten..klingt bissi umständlich aber wenn dat kein problem darstellt? da gibbet bänke und altäre und wirkt für mich auch iwie recht cool Und halt..die kapelle in deathknell oder im kriegsviertel im runden raum. buuut. all your choice of course
Alviâs
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:42 pm
Luzinde schrieb:
Öhm mal ne blöde Frage:
Wie kommst du darauf?
Aber genau dafür ist das Forum doch auch da - um die Hintergründe der Verlassenen zu beleuchten und dem Rollenspiel mehr Tiefe zu geben. Ehrlichgesagt gefällt es mir, wenn es nicht nur sofortigen Konsens sondern auch mal Diskussion gibt.
Merke: Diese Diskussion wird vermutlich wenig Einfluss auf dein Rollenspiel Ingame haben - könnte sich jedoch durchaus positiv auswirken auf spätere Events etc.
Obermöps
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:43 pm
heäy heäy ein Allviaaas @ agreee with post üba mia so. damits auchn sinn hat^^
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 2:45 pm
Vielen Dank!
Ich habe mich schon gewundert, warum dieser Ring nicht erreichbar ist. Ich fand den schon immer sehr nett, was ich so davon sehen konnte. Aber gut. Ich will da nix tricksen und einen Bann riskieren. Deswegen fällt der Ring (leider) flach. Wir werden sehen. Ich finde persönlich Terenas Thronsaal immer noch am besten von allen, da spooky und sehr kathedralen-angehaucht.
Die Kirche in Deathknell wäre zwar auch brauchbar, aber leider stehen mir zu viele NPCs darin (und im Weg).
Und natürlich gebe ich Alvias recht. Es geht ja nicht darum Jemandes Rollenspiel zu beschneiden.
-Euer Knochen
Edith fragt Möpsi, ob sie ihren Doppelpost löschen, oder mir die Erlaubnis geben könnte ihn zu löschen.
Zuletzt von Helmwige am Mo März 08, 2010 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zavulon
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 3:01 pm
Naja, ich kann Luzi´s Vorsicht ein wenig verstehen, meine Erfahrung mit Spielern, die die Rpg-Bücher quasi auswendig kennen sind leider auch eher negativer Natur, vor allem wenn sie als unumstürzliches Gesetz angesehen werden, Klassen- und Volksbeschreibungen nicht als Archetypen, sondern als "so und nicht anders hat ein Schurke/Hexer/etc der Verlassenen gespielt zu werden" angesehen werden. Für mich stellen diese Spielbücher in JEDEM System immer nur einen Basisrahmen für das Rollenspiel, der die leinwand hält, auf der munter farben zugemischt werden dürfen und auf der man sich austoben darf. Klar, Powerplay gehört unterbunden, aber Regelfanatismus ist für mich ein ziemlich rotes Tuch.
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 3:21 pm
Zumindestens in Bezug auf mich kann dich beruhigen, Zausel. Ich bin alles andere als ein Lorefanatiker.
Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn hier noch weitere Ideen abgeliefert werden. Genug Leute, die hier posten, scheint es ja zu geben.
-Euer Knochen
Alviâs
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 3:25 pm
Laranya - du bist Mod. Es ist ein Doppelpost - da musst du nicht fragen, hau ihn weg du höflicher Mensch du!
Was das Thema Lorediskussion angeht - ich habe es eben im /Knochenwall Channel schonmal angesprochen:
Obermöps ist keine Person, die sich hier durch Forenpostings profilieren und euch in die Suppe spucken möchte. Resentiments gegenüber dem Umherwerfen von Lore Zitaten kann ich nachvollziehen, sind aber denke ich hier nicht von Nöten.
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass so eine Diskussion in freundlichem Rahmen förderlich sein kann.
Und meine ganz persönliche Bitte ist es, dass ihr euch davon nicht abschreckend lasst euch hier zu beteiligen - Am Ende gibt immerhin die Mehrheit den Ton an.
lg
Zavulon
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 3:59 pm
ich lasse mich von soas nicht abschrecken, Obermöps hat nur nicht gerade sympathiepunkte gemacht, dass ist alles *g*
Kyrona
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 34 Ort : Unter deinem Bett
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 4:57 pm
Ich reih mich unauffällig ein.
Titel: Öffentliche Todespirscherausbildung
Beschreibung: Um den Ruf der Eliteeinheit wiederherzustellen hat sich Lady Dolchfang als eine der ersten Pirscherinnen nach der Befreiung der Verlassenen dazu entschlossen, ein öffentliches Training zu veranstalten, damit der Max Musterverlassene einmal live sehen kann, wie die Jungs und Mädels agieren. Dies soll Misstrauen abbauen und eventuell dazu beitragen, dass einzelne Verlassene Interesse an einer Tätigkeit als Todespirscher finden und so deren Zahl wieder aufstocken.
Wo: Vermutlich in den spärlich bewaldeten Gebieten Tirisfals und auf einem der ehemaligen Bauernhöfe.
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 5:29 pm
Doppelpost gelöscht, Kyronas Idee angefügt.
-Euer Knochen
Niccolo
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 6:51 pm
Gute Idee, wobei mich das Training an die "Mannöver" der Bundeswehr erinnert, wo dann der halbe Kreml dasteht und sich das antut, damit deren Misstrauen abgebaut werden.
Nichts destotrotz: Sehr gute Idee ;-)
fraoch
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 11:21 pm
nachdem das ja offensichtlich geklärt ist werde ich mir meinen senf dazu ersparen, und versuchen den bogen zurück zum eigentlichen thema zu bekommen...nämlich eventplanung in Uc. meiner eingenen bescheidenen meinung nach wird es schwer jede wochen ein event zu planen udn durchzuführen...ich denke es reichen kleine begen´benheiten ereignnisse udn geschichten die man um seinen char auch spinnen kann udn dann an einem solchen tag auch durchziehen kann ( wenn man mag) ein event gibt es allerdings, das ich sehr gerne mal sehen würde... eine hinrichtung ur abschreckung , das uc gesetzte hat , und dies auch eingehalten werden sollten, das die wache was zu tun hat (also von der verhaftung bis zur hinrichtung wird sie mit dem deliquenten ja viel zu tun haben ) inklusive der gerichts verhandlung... ( ich freue mich schon auf anwälte udn das publikum das die schilder mit der aufschrift "kopf ab!" schwenkt) natürlich wäre mir selbst ein B11 als greichteter am liebsten, aber das ist nur so eine persönliche vorliebe... mien eigenes problem ist , das ich aufgrund meiner arbeit wechselnden schichten schlecht planen kan und schwer planbar bin, da sich die schichten auchgerne mal spontan ändern können... wenn ch kann bin ichimm rgerne dabei und helfe bei etwas aus, aber wirklich etwas übernehmen kann ich leider nicht...
fra
Alviâs
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mo März 08, 2010 11:38 pm
Stichwort Hinrichtung!
Noch ist nichts final, aber diesbezüglich habe ich grad etwas in Planung.
Dazu in kürze mehr.
Thanator
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 37 Ort : Ulm
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Di März 09, 2010 7:44 pm
Ich muss ohne mich selber zu loben sagen, dass ich bisher rein intuitiv immer richtig lag, wenn ich Sylvanas eingeschätzt habe. Ich finde das Obermöps... wer immer es auch sein mag, gerade eine winzige Erörterung ihrer Meinung zu den Thronsäälen abgelegt hat. Daraus kann ich kein "du musst jetzt so und so spielen" raus lesen. Aber zurück zum Thema ich möchte diese Trainingseinheit gern mit mehr als nur zwei drei Leuten machen, alle die Interesse haben sollten mir whispern.
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mi März 10, 2010 6:02 pm
Ich habe Jadz gute Frage bezueglich der spielbaren Klassen fuer einen Dark Ranger in einen eigenen Thread verschoben. Guggst Du hier:
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.03.10 Ort : Berlin
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Mi März 17, 2010 7:13 pm
Wie bereits ingame zugesagt, würde ich durchaus den Vortrag über arkane Magie halten. Allerdings würde ich darum bitte, ziemlich weit hinten in der Reihenfolge eingeplant zu werden, da mir im Moment schlicht und ergreifend die Zeit fehlt, einen vernünftigen Vortrag auszuarbeiten.
Helmwige
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Do März 25, 2010 10:39 am
So, Leute.
Nachdem der "Zug der Schattenglaeubigen" wohl als Erfolg gewertet werden kann, und diesen Samstag jetzt der Knochenzug (choochoo!) aufbricht, wuerde ich mich freuen, wenn sich schon mal jemand Gedanken ueber das naechste Event machen wuerde.
Frage: machen wir es am Osterwochenende, an dem jeder Zeit hat, oder machen wir es erst ein Wochenende spaeter, da keiner an Ostern Zeit hat, wegen Family und so...
Allgemein wuerde ich mir wieder etwas mehr Leben im Forum wuenschen. Es hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen. Bitte bringt Ideen ein. Es kann nicht alles auf den Schultern von wenigen liegen. Jeder muss seinen Teil dazubeitragen, das UC ein belebter Ort wird und bleibt.
Vielen Dank!
-Euer Knochen
Niccolo
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag Do März 25, 2010 3:30 pm
Höret die Priesterin an!!!
Ja ich zu meinem Teil starte ja durch, sobald der Knochenzug wieder rollt. Es werden Werke folgen, die einem Untoten die Made aus dem Mund fetzt!
Gerne könnt' ihr euch daran beteiligen und eure Ideen mit einfließen lassen. Ich würde vorschlagen, dass wir bald mit dem "Film" anfangen.
Den Drehtermin lege ich nach dem Markttag fest, bzw. legen wir dann fest.