Lordaerons Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaerons Kinder

Das Forum der untoten Rollenspieler des WoW Servers "Die Aldor"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Belebtes" UC - Ein Vorschlag

Nach unten 
+8
fraoch
Niccolo
Kyrona
Zavulon
Alviâs
Luzinde
Obermöps
Helmwige
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elbrecht

Elbrecht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 32

"Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag   "Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:53 pm

Hm, was könnte mein Elbi denn beitragen?
Er fällt momentan in die Kategorie das er eig bisjetz ..... nichts besonders gut kann Razz

Ausbilden? Wer Interesse daran hat, seine Paranoia zu erweitern.
Vortrag? Ich könnte höchtens einen Vortrag über die "Gefahren des Lebens EXTREM" halten ... und wie man seiner Mordlustigen Familie entkommt
Event? *Denk Musik einspiel* Mein Elbi ist Hobbyalchemist, worauf er auch sehr stolz ist. Nur hat er gemerkt das nicht alle seine Kreationen so klappen wie er es will ... wer Weiß WAS passiert wenn er mal eins z.B in die Gülle von Unterstadt fallen lässt und es die Kakerlaken/Ratten dort "trinken".
Oder wer anders *hust*

Was noch?
Ich gebe bisjetz ein gutes Opfer ab. Verlassenen glaub Elbi eigentlich alles, da er denkt das seinesgleichen ihn nie anlügen/betrügen würde.
Und Lara huldigt er, sowie jedem erkenntlichen Schattenpriester hrhr

Wie ich die Fähigkeiten meies Verlassenen für was einsetzen kann, bin ich noch unschlüssig.
Für vorschläge bin ich immer offen bounce
Nach oben Nach unten
Vicara

Vicara


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Bayern

"Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag   "Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:12 am

Elbrecht schrieb:

Verlassenen glaub Elbi eigentlich alles, da er denkt das seinesgleichen ihn nie anlügen/betrügen würde.

Dann sollte er unbedingt Vicara kennenlernen. Das ist ne ganz Nette... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kyrona

Kyrona


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Unter deinem Bett

"Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag   "Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:03 pm

Ich hab jetzt ja Gott sei's gedankt Ferien, muss nur schauen - da wir Besuch kriegen - wann ich und möglichst viele andere mal Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Belebtes" UC - Ein Vorschlag   "Belebtes" UC - Ein Vorschlag - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Belebtes" UC - Ein Vorschlag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag Grundidee
» die "palme von Unterstadt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lordaerons Kinder :: Allgemeines :: Allgemeine Organisation-
Gehe zu: